Skiclub Oberndorf e. V.
Skiclub Oberndorf e. V.

Pordoi

Ausfahrt in die Dolomoten vom 25.2.24 bis 3.3.24.

Abwechslungsreiche Ski-Woche in den Dolomiten 2017

Zum 37. Mal lud der Skiclub Oberndorf zu einer einwöchigen Ausfahrt in die Dolomiten ein. So steuerten am 5. April 5 Autos auf der winterlichen Passstraße das Hotel auf der Pordoi-Passhöhe an.
Ungeduldig stiegen die Ski-Hasen in die Stiefel und auf die Skier, denn gleich nebenan lockten schon der erste Lift und die Piste. Unterstützt vom überwiegend guten Wetter boten rund 1200 km gut präparierter Pisten schier unbegrenzten Pistenspaß. Das einzigartige Panorama der winterlichen Dolomiten steigerte den Erholungswert jeder Pause.
Zum Apres-Ski lud "Maria" die gut gelaunten Rückkehrer ein. Und zurück im Hotel freuten sich alle schon auf das fürstliche Abendmenü in geselliger Runde. Es bot die willkommene Gelegenheit, all die großartigen Eindrücke und Erlebnisse auszutauschen.
"Aufgetankt" führte die sonnige Rückreise am vergangenen Sonntag zunächst durch das Wintersportgebiet, vorbei an den herrlichen, weiten Pisten und dem großartigen Panorama direkt in den heimischen Vorfrühling.

Pordoi 2016

© Skiclub Oberndorf e. V.